Presse
 

Tennisclub - Friedrich Zelt ausgezeichnet      [ 20.03.2019 ]


 

[Rheinpfalz, 20.03.2019]

TUS HP Jubiläum Kathleen Lopez      [ 24.11.2017 ]


[Bild und Text Ernst Weiß]

Ehrungen sind Ausdruck des Dankes für Menschen, die sich durch besonderes Engagement und über lange Zeit hinweg für die "gute Sache" mit Freude und Begeisterung einsetzen und diese auch weitertragen.

So war es dem Vereinsvorstand der TuS Laumersheim eine besondere Freude, Kathleen Lopez für ihre langjährige kontinuierliche Tätigkeit als Übungsleiterin zu beglückwünschen und zu ehren. Bereits 25 Jahre leitet Kathleen Lopez in vielen Sparten des Vereins die Übungsabende. Zur Zeit betreut sie die Kurse "Damen-Fitness" und "Fit im Alter". Sie bekam zum Jubiläum vom Turngau Rhein-Limburg die Johann-Reber-Plakette mit Urkunde und einen Gutschein zur Übernachtung im Turnerheim Annweiler, sowie einen ein Präsentkorb vom TuS Laumersheim überreicht.

ZUKUNFTSTREFF TuS Laumersheim      [ 02.11.2014 ]

Am Sonntag, 2. November, fand der "Zukunftstreff" des TuS Laumersheim statt.

Im Vorfeld des Treffen haben wir Euch per Umfrage zu Themen befragt wie:
• Wie findet Ihr das aktuelle Sportprogramm?
• Was wünscht Ihr Euch vom TuS über das Sportprogramm hinaus?
• Kommen Informationen aus dem TuS bei euch an?
und vieles mehr.

Die Ergebnisse dieser Umfrage bildeten die Basis für den Tag. Bei dem Treffen kamen das 8-köpfige Zukunftsteam sowie weitere 16 Interessierte zusammen - eine gute Gruppengröße. Es wurde gemeinsam diskutiert, wie der TuS weiterentwickelt werden kann. Der Tag verlief mit intensiven Gesprächen in guter Stimmung. Für das leibliche Wohl war Dank Brunch und Kuchen sowie einer kurzen Bewegungseinheit in herrlichem Sonnenschein gesorgt.

Über die Umfrageergebnisse sowie den "Zukunftstreff" wird im nächsten Newsletter des TuS ausführlich berichtet, insbesondere auch darüber, wie die nächsten Schritte aussehen werden. Sobald der Newsletter erstellt ist, wird er hier auf der Homepage des TuS veröffentlicht und auch als Papier-Version zur Verfügung gestellt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen und so den nächsten erfolgreichen Schritt in Richtung Zukunft des TuS gestaltet haben.

Melanie Zercher - in Vertretung für das Zukunftsteam